>

Aufrichtiges Mitgefühl mit Handgemachten Trauerkarten - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Aufrichtiges Mitgefühl mit Handgemachten Trauerkarten

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Trauerkarte ·
Tags: TrauerkarteAnteilnahmeBeerdigung


Es ist immer etwas beklemmend für mich, wenn ich mich an den Basteltisch setze und Trauerkarten gestalte.
Dennoch gehören auch diese irgendwie dazu.

Mit handgearbeiteten Trauerkarten kann man manchmal seine wirkliche Anteilnahme noch besser zum Ausdruck bringen,
da sie letztlich auch immer etwas besonderes sind.

Leider sind Trauerfälle immer viel zu plötzlich, und man ist immer so befangen.

[image:image-0]

Mit den Thinlits Florale Fantasie lassen sich mehr als edle Karten gestalten, die das Mitgefühl sicherlich gut zum Ausdruck bringen.

Wer eine besondere Trauerkarte sucht, ist bei mir sicherlich an einer guten Adresse,
wenn euch meine Arbeit gefällt, könnt ihr mir HIER gerne eine Mail senden.
Noch mehr Beispiele findet ihr HIER.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, einen guten Start ins Wochenende,

ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie





Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt