>

Blüten der Liebe - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Blüten der Liebe

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Grußkarte ·
Tags: BlütenderLiebeGeburtstagsgrußGeburtstagskarteAllesLiebeGrußkarte



Es ist Sale-A-Bration-Zeit und ich bin immer noch total begeistert, 
was man mit den Produkten die gerade jetzt angeboten werden, tolles machen kann.

Kennt ihr das Stempelset "Blüten der Liebe"?
Dazu gibt es die Thinlits-Formen "Blühendes Herz"
Als Set natürlich wieder etwas günstiger aber einfach unschlagbar.

Ich habe mich gestern daran gemacht einige Karten mit diesem Set zu erstellen.
Eine davon zeige ich euch heute hier.

Manchmal ist es gut, wenn man eine Karte auf Vorrat hat. Natürlich wäre es dann noch passend,
wenn man sie zu mehreren Anlässen einsestzen könnte.

Dazu passt dann immer "Alles Liebe".
Egal ob  Zum Geburtstag, oder zum Namenstag, oder auch nur als einfachen Gruß.

Genau das habe ich mir auch gedacht.

Das Banner auszuschneiden ist nicht wirklich schwierig, mit 3D-Pads angebracht und schon hat man 
einen schönen 3D-Effekt. 
Das Blumenherz ist eine der 3 schönen Thinlits-Formen aus dem Set "Blühendes Herz"
Die kleineren Blüten dazu sind auch enthalten.
Im Stempelset findet man die passenden Stempel dazu, wobei ich ja mit den Fingerschwämmchen
und "Rhabarberrot" gewischt habe, mit einem Wassertankpinsel kurz durch das Stempelkissen,
dann etwas "Kandiszucker"-Farbe als Blütenmitte aufgetragen habe.

Mit ein paar Glitzersteinchen dann noch ein paar Akzente gesetzt, und schon hat man eine
wunderbare Grußkarte für mehrere Fälle.

[image:image-0]

Diese Karte findet ihr mit einigen anderen für nur 3,00 € in meinem Shop.
Natürlich erstelle ich euch auch gern eine solche Karte gerne auf Anfrage oder
in einer größeren Auflage.

Solltet ihr eine solche Karte selbst gestalten wollen, könnt ihr das gern in einem meiner 
Workshops (Informationen HIER) mit mir gemeinsam in die Hand nehmen.
Gerne stelle ich auch ein Produktpaket zusammen, damit ihr die Karten selbst gestalten könnt.

HIER findet ihr noch mehr Kartenideen zum Thema Geburtstag,
schaut auch mal in der Galerie aus den Vorjahren nach.
HIER findet ihr meinen Rückblick des Monats,
HIER der Link für Emails.






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt