>

Blumige 3D-Namenstagskarte - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Blumige 3D-Namenstagskarte

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Namenstag ·
Tags: Namenstag3DKarteBlüten

Am heutigen Sonntag 
möchte ich euch gerne eine blumige Namenstagskarte zeigen.

Namenstage werden bei uns immer noch gefeiert, einfach, weil damit alle zusammen 
kommen und den Tag genießen. Natürlich bringe ich dann auch wieder eine kleine Karte mit.

In diesem Fall habe ich mich für eine 3D-Variante entschieden mit Blüten.

[image:image-9]

Gerne fertige ich auch für euch individuelle Kartengrüße - egal ob einzelne Karten oder in größeren Mengen.
Gerne erstelle ich auch ein "Set für alle Fälle" damit ihr für mehrere Anlässe eine 
passende Karte zur Hand habt. Karten dieser Art könnt ihr schon ab 3,00 € bei mir erhalten.
HIER könnt ihr mir ganz einfach eine Mail zukommen lassen.

Stöbert doch mal HIER auf meinen weiteren Seiten!!!

Dabei habe ich natürlich wieder nicht die Finger von meinen Stampin´UP Stanzen lassen können.
Die Blüten habe ich zusammengesetzt in dem ich 3x in 3 verschiedenen Farben die "kleine Blüte" und 
1 x die Blütenstanze aus dem Set Itty Bitty Akzente. Eine Perle in die Mitte - fertig!
Das Abreißetikett ist eine recht neue Stanze in meinem Sortiment und ich liebe sie schon jetzt.

Welche Artikel ich sonst noch verwendet habe - seht ihr hier:


[image:image-8][image:image-6][image:image-7]
Stanze "kleine Blüte"  /  Blüte aus dem Set "Itty Bitty Akzente"  /  Abreißetikett
[image:image-1][image:image-0]
Schwämmchen / Stempelkissen Memento schwarz

[image:image-2][image:image-3][image:image-4][image:image-5]
Stampin´pad Flüsterweiß / Flüssigkleber / Basic Perls / Dimensionals





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt