>

Bordürenkarte " Alles Gute zum Baby" - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Bordürenkarte " Alles Gute zum Baby"

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Babykarte ·
Tags: BabykarteBordürenkartealles gute zum BabyGeburt

Wenn ein neuer Erdenbürger angekommen ist, möchte man natürlich auch gerne
seine Freude mitteilen. Warum nicht mit einer Bordürenkarte?

Ich habe heute mal die Farben nicht Typisch gewählt, viel grün ist enthalten.
Wasabigrün habe ich daher auch als Stempelfarbe gewählt um erst mit einem Stempel aus "Nostalgisch gerahmt" und dann mit dem Spruch
"Alles Gute zum Baby" aus dem Set "Kleine Wünsche" die Bordürenkarte zu komplettieren.

Nach dem ausstanzen mit einem Framelit aus der "Label-Collection" habe ich die Ränder noch etwas mit dem Fingerschwämmchen gewischt,
und schon war die Karte fast fertig.

[image:image-1]


Solche schlichten, aber schicken Bordürenkarten könnt ihr bei mir ab 2,50 € einzeln, oder im 6er-Set für 12,50 € 
mit vielen Sprüchen zu fast allen Anlässen erhalten. Schaut entweder mal in meinem Shop, oder fragt euer 
individuelles Set bei mir per MAIL an. 

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen.







Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt