>

Bye Bye 2016 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Bye Bye 2016

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Silvester ·
Tags: SilvesterJahreswechselParty


Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu.
Einige von euch werden sagen: "Gut so, das Jahr 2017 kann nur besser werden!!"
Andere blicken vielleicht zurück und sagen: "Es war ein tolles Jahr!"
Die meisten sagen: "Ich habe mir für 2017 vorgenommen....."
und wie schnell gute Vorsätze über den Haufen geworfen werden, dass wissen auch alle.

Ich habe auch einige gute Vorsätze, ob ich sie mir selbst einhalten kann wird sich zeigen.
Im letzten Jahr hatte ich bezüglich meiner Bastelarbeiten gehofft, dass ich 2016 wirklich jeden Tag einen Blogbericht hochladen kann.
Das habe ich nicht ganz geschafft. Leider!
ABER es waren immerhin 286 Tage, an denen ihr von mir etwas auf´s Auge bekommen habt.

Mein Vorsatz: 2017 schaffe ich 300 - helft ihr mir?
Nette Kommentare geben immer Auftrieb oder Eure Wünsche, WAS ich euch zeigen soll.
Also ran an die Tasten und schreibt mir fleißig - entweder Kommentare oder MAILS.

Aber das ist natürlich nicht alles. Alle wünschen sich untereinander einen guten Rutsch, Dinge wie Gesundheit und Frohsinn, und Liebe und Zusammenhalt, Zuversicht und Heiterkeit,  und ein tolles Jahr 2017. Das wünsche ich allen die mich kennen, die dies lesen und allen die es gebrauchen können.

Und für alles andere was man sich wünschen kann,
für all diese Wünsche habe ich ganz viele Wunscherfüller gestaltet.

Dieses Jahr in den Farben Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume.
Also alle IN COLOR 2016-2018.
Vom ersten Tag an, fand ich diese Farben einfach toll und habe mich natürlich mit dem kompletten Farbkarton-Set (141434 ) und den passenden Stempelkissen (141818) eingedeckt.


[image:image-0]

Das Umschlagpapier (141698) finde ich ebenfalls sowas von toll, dass ich es immer wieder auch als Designpapier einsetze wie hier.
Ich kann einfach nicht anders...

Leider geht ja heute unser Inspirationskalender für den Dezember 2016 schon wieder zu Ende.

Und wenn ihr den Kalender noch ein mal komplett durchklicken wollt, ich habe ihn euch HIER noch einmal komplett verlinkt.

Wer sich durch mein Jahr klicken möchte, der findet HIER eine ganze Menge Inspirationen.

Natürlich könnt ihr mir weiterhin MAILS senden, wenn ihr Bestellungen aufgeben möchtet oder andere Wünsche oder Fragen habt.

Und im Jahr 2017 hoffe ich, dass ich euch zu einem Workshoptermin begrüßen darf.

Ich freue mich auf Euch
Eure Papierfee Melanie


Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt