>

Diese Woche habe ich mich wirklich rar gemacht - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Diese Woche habe ich mich wirklich rar gemacht

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Pop-up-Karte ·
Tags: PopUpEuleGlückwunschkartebesondereKartenformen


Heute habe ich euch noch ein mal eine Eulige Pop-Up-Karte mitgebracht.
Natürlich Hatte ich wieder viele Helferlein von Stampin´up.

Eine meiner Lieblingsstanzen ist immer noch die Eulenstanze.
Wobei... die Baumstanze holt kräftig auf, aber dazu kann ich euch erst
viel Später etwas zeigen. Wer aber jetzt schon Fragen dazu hat,
kann sie gerne stellen. HIER findet ihr meine Brieftaube.

Nun aber erst ein mal zur Karte:

[image:image-0]

Geschlossen sieht sie so aus... neugierig schaut schon die erste Eule hinaus...

Und wenn man die Karte öffnet...
[image:image-1]
...gratulieren gleich drei Partyeulen zum Geburtstag.

Hier noch Detailaufnahmen:
[image:image-2]
[image:image-3]

Wie ihr seht,... eigentlich ganz einfach, und dennoch.. ziemlich genial und immer individuell.
Hier wurde die Grundkarte ausgesucht und die Farben aufs Geburtstagskind abgestimmt.
Das Schriftfeld so geplant, dass alles was noch geschrieben werden sollte Platz findet,
und die Stempel passend ausgesucht.

Gerne fertige ich auch für euch solche Pop-Up-Karten - auch mit anderen Motiven oder auch
mit den Namen der Geburtstagskinder. Schreibt mich einfach an. HIER.

HIER findet ihr noch mehr Pop-UP-Karten.
Stöbert doch einfach mal und stellt euch aus allen Ideen die ihr schön findet eure Karte
zusammen. Ich versuche dann alle Ideen zusammen in eine individuelle Karte
zu verpacken.

Ach ja... psssssssssst... solche Pop-Up-Karten sind bei mir schon ab 3,00 € erhältlich.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt