>

Easel-Card zum Thema Urlaub - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Easel-Card zum Thema Urlaub

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Easel Card ·
Tags: AufstellkarteEaselCardUrlaubWettbewerb

Aufstellkarten, oder auch Easel-Cards kommen im Alltag leider zu selten zum Einsatz.
Und ich kann nicht ein mal verstehen warum!
Man kann sie zusammenlegen und verschicken.
Naja - ok - meistens ist das Porto etwas höher, da man Easel-Cards so schön dekorieren kann und dann sind 21g sehr schnell überschritten.
Zu meiner Urlaubskarte von heute kann ich nicht viel erzählen, da sie im Rahmen einer Bastelaktion mit Fremdmaterial entstanden ist,
kenne ich weder die Stempel, noch die Stanzteile, aber ich finde sie wunderschön.
Meine Material-Mama hat sich da wirklich was tolles einfallen lassen.


[image:image-0]
(unverk. Muster)


Ich wollte euch aber diese Karte zum Thema URLAUB nicht vorenthalten.
Genießt die sonnigen Tage die wir derzeit haben.

Mehr Karten von mir findet ihr HIER und auch Easel-Cards habe ich schon in meiner Sammlung.
Wem etwas besonders gefällt, oder wer Fragen hat, kann mir HIER eine Mail schicken.

Nun wünsche ich euch einen besonders schönen, sonnigen Donnerstag,

bis bald,
Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt