>

Ein Apfelbaum verschenkt - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Ein Apfelbaum verschenkt

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Formenkarte ·
Tags: besondereKartenformFormenkarteApfelApfelbaumBannerweiseGrüße

In vielen Märchen spielt der Apfel, oder auch der Apfelbaum eine Rolle.
Märchenerzählerinnen haben also auch zu einem Apfelbaum eine besondere, naja sagen wir, Beziehung.

So kam es, dass sich Märchenerzählerinnen zusammen taten, um einer Meisterin ihre
Dankbarkeit kund zu tun. Sie erwarben einen Apfelbaum, und verschenkten, den reich mit Früchten behangenen Baum.

Die Früchte waren weniger gut für den Verzehr, dennoch eine wirklich bleibende Erinnerung.

[image:image-0]

Jede schrieb nun ihren Namen hinzu und so kann niemand mehr vergessen werden.

Vielen Dank für den zauberhaften Nachmittag, den ich/wir mit euch erleben durfte/n!

Noch mehr Formenkarten findet ihr [link:1]HIER[/link:1] und ich hoffe es kommen noch mehr dazu.
Wer es lieber schlicht mag, um Danke zu sagen, der kann [link:2]HIER[/link:2] stöbern.

Wem etwas gefällt, der darf gerne meiner [link:3]Mail-Brieftaube[/link:3] eine Notiz mitgeben,
und Kommentare könnt ihr ganz unten hinterlassen.

Wer mit mir gemeinsam eine Stempel- oder Bastelparty erleben möchte, findet [link:4]HIER[/link:4] die ersten Informationen.

Nun aber genug,
ich freue mich auf Euch!

Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt