>

Ein bisschen Ordnung schadet nicht - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Ein bisschen Ordnung schadet nicht

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Plotterkiste ·
Tags: PlotterkisteOrdnungshelferFingeschwämmchenhalter


Hallo und guten Morgen.
Das Frühjahr kommt und überall wird Ordnung geschaffen. 
Ich zeige euch heute ein kleines Helferlein, dass zwar schon sehr lange auf meinem Schreibtisch 
steht, aber auch in vielen anderen Größen für andere Zwecke dienlich sein kann.

Für meine unzähligen Fingerschwämmchen, habe ich mir vor einiger Zeit
(natürlich aus Papier) diese kleine Boxen gebastelt. Naja - eigentlich nacheinander, denn
als die erste voll war, musste eine zweite her.


[image:image-0]

Wie ihr seht, habe ich noch 5 unbenutzte auf Reserve - lach.

Damit ich aber weiß mit welcher Stempelfarbe ich gewischt habe,
habe ich natürlich.... tadaaaaaaaaaaaaaaa.....

[image:image-1]

Alle mit einem kleinen Aufkleber versehen. Nicht sonderlich schön - das ginge besser,
aber da ich eine Kleckerfee bin wie man an meinen Fingern unschwer erkennen kann, 
werden die Aufkleber eh mit der Zeit recht bunt.

Solche kleinen Boxen lassen sich auch für Stifte und vieles mehr erstellen.

Und morgen zeige ich euch dann noch ein weiteres Helferlein auf meinem Schreibtisch...

Bis dahin, könnt ihr gerne in meiner Kartenwelt stöbern
HIER findet ihr den Überblick aus April,
HIER den März, 
HIER könnt ihr mir eine Email schreiben, falls ihr Fragen habt.

Mehr aus meiner Verrückten Ideen findet ihr HIER

Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch...

Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt