>

Ein blumiger Geburtstagsgruß - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Ein blumiger Geburtstagsgruß

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Geburtstag 2016 ·
Tags: GeburtstagBlumenWasichmagPartyballonsStampin´Up
[image:image-0]

Heute startet die Sale-A-Bration und ich hatte natürlich schon länger die Gelegenheit,
die neuen Produkte auszuprobieren.

Da Geburtstagskarten immer mal notwendig sind, habe ich damit schon ein mal angefangen.

Das Stempelset "Was ich mag" bietet dafür unzählige Möglichkeiten.

In diesem Falle habe ich einfach drauf los gestempelt, mit dem Wassertankpinsel
noch ein paar Farbtupfer hinzugegeben und zu guter Letzt aus dem Set "Partyballons" 
den Geburtstagsgruß mit der Etikettstanze ausgestanzt, gewischt und aufgebracht.
Ein bisschen Kordel und ein paar Halbperlen - und schon ist ein Hauch von Frühling 
auf meinem Basteltisch ausgebrochen.

[image:image-1]


Gerne gestalte ich auch für euch solche individuellen Geburtstagskarten.
Handgestempelt und coloriert, ist jede ein echtes Unikat.
HIER findet ihr noch mehr Geburtstagskarten,
HIER könnt ihr mir eine Email zukommen lassen.

Wer möchte kann sich HIER zu einem Workshop bei mir anmelden,
und mit mir gemeinsam selbst Karten erstellen. 
Lediglich die Materialkosten des Workshops sind "Pflicht" ansonsten gilt wie immer,
Tipps bekommen, ausprobieren, gestalten bund kreativ sein und eine kleine Auszeit genießen.







Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt