>

Ein Jahr ist vorrüber und heute wird gefeiert. - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Ein Jahr ist vorrüber und heute wird gefeiert.

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Gastgebergeschenke ·
Tags: GastgebergeschenkeBabyTaufeGeburtstagKinderSurpriseboxEinEtiketteinGruß

Heute habe ich noch ein mal einen etwas längeren Bericht für euch, aber das liegt mehr daran, dass ich einfach viele Bilder 
für euch habe.

Für einen 1. Geburtstag durfte ich ein paar "Surprise-Boxen" fertigen. Als Gastgebergeschenke für die 
Eltern und andere fleißige und liebevolle Helfer und Gäste.
Ich habe mich mächtig gefreut, denn wie ihr wisst, sind Verpackungen immer eine
 besonders schöne Herausforderung für mich.

Aufgabenstellung: Ein Junge, er mag seine Ente, Name, Datum, Größe und Gewicht bei der Geburt,
ein Schnuller und eine Namenskette, keine einfache Karte und nicht zu viel Plim Plim und 
Danke sagen möchte man auch noch irgendwie.

OK!

Dann mal ran an das Papier - oder?
Ich hatte irgendwie ziemlich schnell eine ganz gute Idee (glaube ich).

Aber erst ein mal - wie sagt man Danke?
Am einfachsten mit "Danke Dir"
Mit dem tollen Stempel aus "Ein Etikett, ein Gruß" ein paar Stanzen, schnell gezaubert.

[image:image-1]

Dann die Frage nach Gewicht und Größe bei der Geburt....

auch nicht sonderlich schwer zu lösen:

[image:image-2]

Und das ganze sollte dann ja noch eine kleine Verpackung sein für einen Schnuller:

[image:image-3]

Auch das ist gelöst, und die kleine Perlenkette mit dem Namen hängt auch daran.

Den Schnuller habe ich symbolisch auf Herzen und Sterne gebettet.
So sieht die Verpackung von oben aus, wenn sie geöffnet ist.

[image:image-4]

Und jetzt fragt ihr euch sicherlich wie das ganze ausschaut, bevor man es öffnet?

[image:image-6]


Und jetzt noch ein kleines Gruppenfoto

[image:image-0]

Und da ist sie dann,... der letzte kleine Wunsch auf der Wunschliste, was alles dabei sein soll.
Die kleine Ente.

Damit wünsche ich dem kleinen Colin Malik für heute einen richtig tollen Tag und alles Gute zum 1. Geburtstag,

Und hier noch meine kleine Linkliste:
Wenn ihr mir schreiben möchtet, dann HIER
Meinen Monatsrückblick findet ihr HIER
Noch mehr rund um das Baby aus diesem Jahr findet ihr HIER

Schaut euch gern auch auf allen anderen Seiten von mir um.

Viel Spaß und bis morgen,
Eure Melanie





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt