>

Ein kleines Buch mit Naschkram und dazu eine Geburtstagskarte mit Missgeschick! - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Ein kleines Buch mit Naschkram und dazu eine Geburtstagskarte mit Missgeschick!

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in kleine Geschenke ·
Tags: kleineGeschenkeKidsGeburtstagskarteKinderTeenagerBuchausPapier


Was kann man kleinen Mädchen, oder gar Teenagern schenken, wenn sie Geburtstag haben?
Ich glaube jedes Mädchen hat gerne kleine Schachteln und Boxen, hauptsache
man kann darin etwas aufbewahren.
So habe ich zum verschenken von einer kleinen Nascherei, dieses Buch gestaltet.

[image:image-0]

[image:image-1]

Wenn die Süßigkeiten dann leer sind, dann kann man kleine Liebesbriefe oder etwas anderes darin
verstauen. 
Die passende Geburtstagskarte darf auch nicht fehlen... aber... da ist mir ein Missgeschick passiert....

[image:image-2]

Ganz frech hatte der kleine Bär dann kurz bevor ich fertig war, den Weg über mein Stempelkissen eingeschlagen und ist mir
ein mal quer über die Karte gelaufen... tztztz... und wie unschuldig er guckt! Oder?

Wenn ihr auch solche individuellen Geschenke sucht,
dann lasst es mich wissen! HIER könnt ihr mir eine Mail senden, HIER noch mehr
besondere Kartenformen sehen und HIER meinen Shop besuchen.



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt