>

Ein Mitarbeiter nimmt Abschied in den Wohlverdienten Ruhestand - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Ein Mitarbeiter nimmt Abschied in den Wohlverdienten Ruhestand

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Grußkarte ·
Tags: RenteRuhestandHandwerkerStahlarbeiter


Einer unserer Mitarbeiter (ja ich habe ja auch noch eine "normale" Arbeitsstelle),
 wurde in den letzten Tagen in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Nach vielen Jahren der treuen Mitarbeit und vor allem Zuverlässigkeit bis zur letzten Arbeitsminute,
durfte auch er seine Arbeitsschuhe aussziehen und endgültig abstellen.

Auch wenn uns allen irgendwie der Abschied schwer fällt, so freuen wir uns doch für Ihn mit.

[image:image-1]

Viel Spaß mit den Enkelkindern und noch viel Freude an der Freizeit und dem etwas ruhigeren Lebensabschnitt...

Wie ihr seht, für alle Anlässe, passend zum Beruf oder zum Hobby,
Mal edel mal verspielt... ganz nach Euren Wünschen gestalte ich auch für Euch 
Grußkarten aller Art.

Schlichte Klappkarten wie diese fertige ich ab 2,50 €

HIER könnt ihr mir eine Email zukommen lassen,
und HIER findet ihr noch viel mehr Beispiele.
Stöbert ruhig mal auf meinen Seiten.





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt