>

Eine Akkordeonkarte - einfach mal so! - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Eine Akkordeonkarte - einfach mal so!

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Akkordeonkarte ·
Tags: besondereKartenformenAkkordeonkarteFlipcard
Es ist Freitag und das Wetter ladet nicht gerade zum Sonnentanken ein. Trüb, verregnet, kalt und trist.
Daher ist es sicherlich auch mal schön, wenn man einen lieben Gruß im Postkasten findet, 
der einem wenigstens ein bisschen Sonne ins Herz schickt.
Genau das habe ich mir auch überlegt und eine Akkordeonkarte – oder auch Flippcard für meine Vorratskiste gezaubert.
Statt vieler Worte werde ich euch einfach die Bilder zeigen.

Geschlossen sieht man nur die erste Seite der Karte:
[image:image-0]


Allein schon, dass sie "nur für DICH" ist sagt doch ziemlich alles - gerade bei einer 
Handmade-Karte, oder?

Aufgestellt sieht die Karte dann so aus:

[image:image-1]

Ach quatsch...  - nein - natürlich ist das nur die Rückansicht, damit ihr mal seht wie viel Platz
für Texte, Grüße und sonstiges ist...

[image:image-2]

So schaut´s aus!

[image:image-3]

[image:image-4]

[image:image-5]

Ich hoffe euch gefällt meine Freitagsinspiration ? Schreibt mal wieder!

Wann habt ihr das letzte mal jemanden mit einem Brief oder einer Grußkarte überrascht?
 Statt immer nur per Whats-App oder Email eine Nachricht zu schicken, 
einen individuellen Gruß mit einer mit Liebe gestalteten Karte?

Eine Akkordeonkarte ist bei mir ab 3,00 € erhältlich

Schon lange her? Na dann! HIER könnt ihr mir eine Email schicken und ich erstelle euch individuelle Karten nach euren Wünschen,
 oder ihr schaut mal HIER in meinem Shop,
 dort findet ihr auch ein paar Angebote.

 Mehr Beispiele für Karten aller Art findet ihr HIER und auf vielen weiteren Seiten meiner Website.

Meine Helfer-Produkte von Stampin´UP waren hier:

[image:image-9] [image:image-10] [image:image-12] 






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt