>

Eine Karte zur goldenen Hochzeit - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Eine Karte zur goldenen Hochzeit

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in besondere Kartenformen ·
Tags: GateFoldCardbesondereKartenformKartezurGoldhochzeitGoldhochzeitgoldeneHochzeitHochzeit


Heute habe ich noch ein mal eine besondere Kartenform für euch.
Die Gate-Fold-Card.

Eigentlich könnte man auch sagen - die Tür-Falt-Karte.

Der Anlass: Eine goldene Hochzeit.

Ich habe ganz viele tolle Materialien von Stampin´up dabei verwendet, welche alle,
könnt ihr unten bei der Auflistung gleich lesen. Die Kartenform habe ich zunächst mit Designpapieren vorbereitet,
dann musste aber ja die Ausgestaltung her.

Aber erst ein mal zeige ich euch die Karte von aussen:

[image:image-0]

Absichtlich sehr schlicht von außen. Die Herzen mit der Herzstanze aus dem Paket "Itty Bitty Akzente" 
ausgestanzt und mit "Kandiszucker" gewischt. Zum wischen gibt es ja die tollen "Fingerschwämmchen".
Ganz neu habe ich in meiner Bastelstube die "Framelits Etikett-Kollektion" und bin jetzt schon total begeistert!
Auch hier gewischt und mit "Dimensionals" übereinander gelegt, und schon hat man einen tollen Effekt.
Einige Herzen habe ich dann noch mit selbstklebenden Perlen (Basic Perlenschmuck) verziert.
Leider gibt es Kandiszucker nicht mehr im neuen Katalog, aber unter den In-Color oder Neutralfarben findet sich
natürlich ein ebenso schönes braun zum stempeln und wischen.

Geöffnet sieht die Karte dann so aus:

[image:image-1]


Und weil es so viele Details sind, noch ein paar Detailaufnahmen:

[image:image-2]

Diese Blume habe ich mit mehreren Stanzen gearbeitet:
Die Blätter mit der Vogelstanze
Die große Blüte mit Stiefmütterchen
Die zweite kleinere Blüte mit "kleine Blüte"
und zu guter Letzt die kleinste Blüte ebenfalls aus dem Set Itty Bitty Akzente. 
Natürlich auch hier mit den Fingerschwämmchen gewischt mit dem Mehrzweck Flüssigkleber zusammengesetzt
und eine Perle aufgebracht. Die goldenen Akztente sind selbstklebende Folie.

[image:image-3]

Hier habe ich die Vogelstanze ganz verwendet, und noch die Herzblatt-Stanze dazugenommen.
Wischen - Aufkleber drauf - fertig!

Und jetzt noch der obere Teil der Karte...
[image:image-4]

So schnell gehen mir ja die Stanzen nicht mehr aus... Hier kam wieder meine Framelits Etikett-Kollektion zum Einsatz, dann der elegante Schmetterling und wieder die kleine Blüte. Sticker und Perlen drauf, fertig.

Gerne gestalte ich auch für euch - individuelle Unikate für besondere Anlässe oder auch
einfach so. In kleinen und großen Auflagen, zu jedem Anlass oder Fest.
Kleine Geschenkboxen oder ähnliche natürlich auch, sogar passend dazu.
Schreibt mich einfach an: Mail

Auch Workshops oder einfach ein nettes gemeinsames Basteln mit Stampin´up Produkten
biete ich an.

Und hier noch ein mal eine kleine Zusammenfassung aller Stampin´up Produkte
die ich hier verwendet habe.

[image:image-5]
Schwämmchen
[image:image-14][image:image-9][image:image-10][image:image-8]
Basic  Perlenschmuck  / Dimensionals / Flüssigkleber / Stempelkissen Kandiszucker
[image:image-7][image:image-6]
Stanze Stiefmütterchen /  Elementstanze Vogel
[image:image-11][image:image-12][image:image-13]
Herz und Blüte aus dem Set Itty Bitty Akzente / Famelits Etikett-Kollektion



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt