>

Eine selbstschließende Box im XXL-Format - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Eine selbstschließende Box im XXL-Format

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in selbstschließende Box ·
Tags: selbstschließendeBoxBoxVerpackungenWeihnachten


Heute habe ich für euch eine selbstschließende Box mitgebracht.

Sie ist mehr als doppelt so groß wie ihre Vorgängerinnen und ist so auch für noch mehr Anlässe geeignet.
Ich habe sie hier ganz minimalistisch dekoriert und lediglich eine kleine rote Schleife angebracht.
Die Box ist ca. 21 cm hoch, 16 cm breit und der Boden ca. 8 x 8 cm.

[image:image-0]

Solche selbstschließenden Boxen sind in dieser Größe bei mir ab 2,50 € erhältlich, je nach Dekorations-Aufwand.

HIER könnt ihr mir eine Email zukommen lassen, falls auch ihr euch eine individuelle Box
anfertigen lassen möchtet,
oder HIER noch mehr Boxen ansehen. 
HIER findet ihr noch mehr weihnachtliches aus diesem Jahr, schaut aber ruhig auch in die Vorjahre.
HIER findet ihr noch mehr Verpackungen.






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt