>

Einen Koffer für einen Jugesellinnenabschied - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Einen Koffer für einen Jugesellinnenabschied

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Bastelquatsch ·
Tags: JungesellinnenabschiedJGAKofferBastelquatschFolierenaufpimpen


Ja ihr habt richtig gelesen. Für einen Jungesellinnenabschied (was ein Wort!) 
haben wir einen Koffer benötigt.

Damit der Koffer aber nicht so langweilig ist, und auch schon personalisiert, (man achte auf die netten Enten)...
habe ich einen kleinen Kosmetikkoffer aufgepeppt und unsere Steffi 
musste dann den ganzen Tag mit diesem absoluten Unikat auf eine Weltreise gehen.

[image:image-0]

Das Motto des JGA war eine Weltreise... 
wohin sie überall musste und wie ihre Fahrkarten dahin ausgesehen haben, 
das zeige ich euch dann morgen.

Es lohnt sich also diese Woche öfter mal vorbei zu schauen, denn für diesen JGA haben wir so einiges in meiner
Bastelstube auf die Beine gestellt.

HIER findet ihr übrigens nach und nach immer mehr zum Thema Hochzeit.
Und falls ihr selbst mal etwas braucht... HIER meine Email-Flugtaube!



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt