>

Einladungskarten zu einem Familienfest - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Einladungskarten zu einem Familienfest

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Einladungen ·
Tags: EinladungFamilienfestSilberhochzeitGeburtstagHeimkehrEinsfürallesPlayfulBackgrounds

Man sollte die Feste feiern wie sie fallen.
Und am liebsten natürlich mit der ganzen Familie.
Manchmal fallen ganz viele Feste auf einmal zusammen und dann sollte man erst recht feiern, oder?

Also starten wir mal durch:
Ich habe mich mit Stempeln, Stempelkissen und Framelits bewaffnet....

Stempelsets: Eins für alles und Playful Backgrounds
Stempelkissen: Schokobraun, Safrangelb, Himmelblau
2 Stempel die nicht von Stampin´Up! sind
Framelits: Lagenweise Ovale


Und schon ging es los!

Fröhlich umhergestempelt wurde von mir der Hintergrund.
Dabei möchte ich euch an meinen Workshop erinnern, "Hintergrundstempel rücken in den Vordergrund".
Der Workshop findet ein mal in Nettersheim und ein mal in Kerpen statt. Für mehr Informationen dazu, einfach den Ort anklicken.

Bunte Kringel und kleine Schriftzüge und Motive zu allen Festen und Anlässen die es zu feiern gibt.
Datum und Ort hab ich vorsichtshalber mal zugedeckt! ;-) Sonst gibt´s nachher noch Familienzuwachs der besonderen Art.


[image:image-1]

Die Koffer stehen für die Heimkehr nach einem längeren Auslandsaufenthalt, und die Eule... richtig!
Eine bestandene Prüfung.

Das sind aber auch die einzigen Fremdstempel, da ich von Stampin´Up einfach nicht die passenden zur Hand hatte.
Aber diese Lücke werde ich wohl auch noch füllen.

Und als alle Einladungen fertig waren habe ich noch schnell ein kleines Gruppenfoto gemacht:

[image:image-2]

Wie ihr seht, sehen sich alle sehr ähnlich, aber bei genauerer Betrachtung, ist doch jede Karte ein Unikat.
So ist das mit den handgestempelten Karten. Aber ist es nicht genau das, was es ausmacht?

Noch mehr Einladungen findet ihr HIER und meinen Monatsrückblick habe ich euch auch verlinkt.
Stöbert und findet, staunt und macht mit, ODER....
Wem etwas besonders gut gefällt, der darf wie immer gerne eine MAIL senden.
Ich nehme immer gern Auftragsarbeiten an.

Wer mit mir gemeinsam, in einer fröhlichen Stunde etwas gestalten möchte, findet die nächsten Termine und mehr Informationen HIER.

Ich freu mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt