>

Es muss nicht immer blau oder rosa sein - oder? - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Es muss nicht immer blau oder rosa sein - oder?

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Babykarte ·
Tags: BabykarteMinipulloverkarteMinipulloverGeburtJungeMädchen
Heute zeige ich euch mal... dass es nicht immer rosa, oder himmelblau sein muss.

Zwar ist diese Karte vielleicht ein wenig mehr für Mädchen als für Jungs,
aber letzte Woche hatte ich euch ja HIER schon gezeigt, wie man individuelle Babykarten für Jungs gestalten könnte.

Heute halt die Mädchen die NICHT rosa bekommen sollen:

Orange und fröhlich, frisch und sommerlich...

[image:image-0]

Schmetterlinge, Herzen und einen leichten Sommerpullover... natürlich für ein 100% perfektes Baby!
Natürlich haben mir die kleinen Helferlein von Stampin´up hier wieder viel geholfen.

[image:image-1][image:image-2][image:image-3]
Framelits "Etikett-Kollektion" / Herz-Stanze aus "Itty-Bitty-Akzente" / eleganter Schmetterling
[image:image-4][image:image-5][image:image-6]
Ticket-Duo-Stanze / Stempelset "Ticket für dich" / Strass-Basics


Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt