>

Es weihnachtet sehr - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Es weihnachtet sehr

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Weihnachten 2016 ·
Tags: WeihnachtenSilentNightEmbossingWonderland

Mit dem Stempelset Wonderland habe ich mal wieder etwas gespielt,
und dabei diese Karte gewerkelt.

So ähnlich hatte ich bereits eine vor einigen Tagen - oder Wochen?
Diesmal habe ich statt dem Kupferschatten glitzernden "Schnee" gezaubert.

Ehrlich gesagt könnte ich mich nicht wirklich entscheiden welche Variante mir besser gefallen soll,
aber brauche ich ja auch nicht. Ich mache einfach beide noch mal.


[image:image-0]

Ich hoffe euch gefällt diese Art der Kartengestaltung?
Wenn ja, könnt ihr gern mit mir gemeinsam noch eine Stempelparty zum Thema Weihnachten steigen lassen.

Wer nicht selbst stempeln möchte, findet diese Kartenart in meinem Shop.
Wenn sie vergriffen ist, oder ihr merere benötigt, dann schreibt mir einfach eine MAIL.
Gerne nehme ich Auftragsarbeiten an.

Noch mehr Weihnachten findet ihr HIER und auch in den Vorjahren.
Wer sich für Workshops und Stempelpartys interessiert, kann HIER die ersten Informationen finden.
Bei Interesse gilt: Einfach eine Mail schicken.

Ich freu mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie







Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt