>

Gate-Fold-Card zum Geburtstag - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Gate-Fold-Card zum Geburtstag

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Gate-Fold-Card ·
Tags: GateFoldCardbesondereKartenformenGeburtstagskarteGeburtstag


Meine Güte die Woche rennt mal wieder - schon wieder Donnerstag und
ich habe es schon wieder nicht ehr geschafft einen Blogbeitrag zu schreiben.

Ich hoffe jedoch, dass das bald wieder besser wird. Daran arbeite ich in jedem Fall.

Aber - nur weil ich die aufwendigen Blogbeiträge gerade nicht täglich schreibe, heisst das ja nicht, dass ich nichts 
werkel. Im Gegenteil - in meiner Bastelstube entsteht fast täglich etwas neues.

So habe ich euch heute eine Gate-Fold-Card mitgebracht, als kleines Designbeispiel.

[image:image-0]

Geschlossen hat sie noch nicht die großartige Wirkung, aber der Spruch passte gut.
Mit den tollen Stanzen von Stampin´up waren die Etiketten schnell gemacht und mit den Framelits aus 
der Etikettenkollektion hat man auch größere Etiketten die man erstellen kann schnell zur Hand.
Hatte ich irgendwann schon mal erwähnt, dass ich die Schwämmchen liebe??
Gewischt mit Ozeanblau lässt die Karte schon Ahnen, dass sie diesmal nicht rosa sein sollte.

Die kleinen Blüten sind mit der Blütenstanze gemacht - mehrfach ausgestanzt und versetzt aufeinander geklebt.

[image:image-1]
*Designbeispiel unverk. Muster*


Dann innen die Glückwünsche. 
Und im gesamten sah die Karte innen dann so aus:

[image:image-2]

Rechts und links kleine Taschen um Grüße und Gutschein hineinzustecken,
und schon war die kleine Geschenk-Überraschung fertig.

Wenn ihr auch solche individuellen Karten wünscht, ich fertige gerne auf Wunsch. Gate-Fold-Cards gibt
es bei mir ab 4,00 €. 
HIER findet ihr noch mehr Beispiele.
HIER meine Brieftaube, die mir schnell eure Wünsche mitteilt.

Wenn ihr selbst solche Karten gestalten möchtet, gerne gebe ich auch einen Workshop,
in dem wir gemeinsam eine Karte mit dem Thema eurer Wahl erstellen,
und ihr die Materialien mit denen ich arbeite näher kennen lernen könnt.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt