>

Geburtstagsgrüße mit Blumen und Vintage - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Geburtstagsgrüße mit Blumen und Vintage

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Geburtstag 2016 ·
Tags: GeburtstagPetitePetalsTimelessTexturesFlowershop


Es ist wieder Montag und ich kann auch auch heute wieder ein kleines Projekt
aus meiner Bastelstube präsentieren.

Geburtstagskarte mit Blumen im Vintage-Stil

Eine ähnliche Karte hatte ich vor einigen Wochen bereits gezeigt.
In diesem Fall geht es aber um einen Geburtstag und nicht um eine Hochzeit.

Mit dem Stempelset "Playfull Backgrounds" spiele ich ja oft und auch gern.
Die Blumen aus dem "Flower-Shop" bieten sich neben den "Petite Petals" allein aus dem Grunde schon an,
weil es zu beiden eine passende Stanze gibt. Zum einen die Stanze "Stiefmütterchen" und zum zweiten
die Stanze "kleine Blüte". So kann man in Windeseile viele kleine Blüten zaubern.

Die Blätter habe ich mit den Framelits aus "Pflanzen-Potpourri" mit der Big-Shot gekurbelt.

[image:image-0]

Jetzt fragt mich bitte nicht, warum mein Hintergrund heute einen Blaustich hat,
ich kann es euch nicht beantworten!

Aber es ist Montag, da hat meine Kamera sicherlich noch das Wochenende in den Knochen.

Diese oder eine ähnliche Karte findet ihr HIER in meinem Shop.
Sollte sie vergriffen sein oder nicht den passenden Spruch haben, könnt ihr mir HIER eine Mail senden,
dann fertige ich euch gerne eine oder mehrere dieser Karten an.

Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß beim Stöbern.
Schaut doch mal auf dem Monatsrückblick vorbei, oder auf dem Jahresrückblick.
Wer nur in den Geburtstagskarten stöbern möchte, sollte auch ein mal einen Blick
auf die besonderen Kartenformen werfen!

Bis bald,
Eure Papierfee Melanie


Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt