>

Geburtstagskalender als Buchkunst - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Geburtstagskalender als Buchkunst

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Buchkunst ·
Tags: BuchkunstGeburtstagskalender

Ein Kalender der Handgemacht wurde, ist oft viel zu schade, um ihn
nach einem Jahr einfach wieder weg zu werfen.
Bei diesem hier braucht ihr das auch gar nicht.

Dieser Geburtstagskalender ist solange gültig, wie ihr es gut findet.
Denn hier werden die Geburtstage Monat für Monat auf kleinen Kärtchen eingetragen
und ihr könnt die Karten so ins Buch stecken, wie es euch gefällt. So werdet ihr dekorativ an
den nächsten Geburtstag erinnert, oder habt gleich den kompletten Monat vor den Augen.

Die Kalender lassen sich in allen Farben und Designs gestalten - von Kindlich bis Poppig, Knallbunt oder
schlicht. Motive und Dekorationsakzente können jedem Thema angepasst werden.

Hier habe ich dann eine etwas peppigere Variante, aber dennoch recht zurückhaltend.

[image:image-1]

Natürlich auch hier wieder die 12 Monate als Einsteckkarten passend dazu.

[image:image-2]

Ich wünsche viel Spaß mit meinen Buchkalendern und hoffe euch gefallen sie auch?

Ab 15,00 € könnt ihr sie bereits bei mir erwerben, je nach größe und Dekorationsaufwand.

HIER findet ihr die noch kleine, aber hoffentlich bald größere 
Galerie meiner Buchkunst.

HIER könnt ihr mir eine Mail zusenden, wenn ich euch euer eigenes Geburstags-Kalender-Buch gestalten darf.

Vergesst nicht unsere December-Inkspriations
Heute zeigt euch BINE eine tolle Inspiration.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt