>

Heute schon "Danke" gesagt? - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Heute schon "Danke" gesagt?

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Dankekarte ·
Tags: DankeDankesagenDankeschönDanksagung


Habe ich euch schon erzählt, dass ich gerne mal mit einer Karte "Danke" sage?

Bestimmt!

Naja - dann möchte ich auch jetzt nicht soo viele Worte hier tippseln, denn letztlich wollt ihr
ja sicherlich sehen, was ich heute wieder mitgebracht habe.

Eine ähnliche Karte habe ich euch im Januar schon ein mal gezeigt. 
Heute ist sie dann mehr lila geworden. 

[image:image-1]

Ich finde die fliederfarben nach wie vor total schön. Die kleinen Akzente mit den Blüten aus dem
Stempelset "So dankbar" sind so schnell gestempelt und gestanzt, dass man
solche Karten immer wieder gerne gestaltet. Immerhin stantz man mit der "Dreierlei-Blüten"-Stanze
wie sie schon selbst sagt - gleich drei Blüten gleichzeitig aus. Einfach genial!

Wenn ihr auch ein mal Danke sagen möchtet, dann könnt ihr gern bei mir individuelle Karten bestellen.
Solche schlichten Klappkarten sind bereits ab 3,00 € bei mir erhältlich.
HIER könnt ihr mir eine Mail schreiben.
Vielleicht findet ihr auch noch eine in meinem Shop?

Wer lieber selbst die Karten gestalten möchte, kann das mit und/oder bei mir in einem Workshop
gerne ausprobieren. HIER findet ihr die ersten Informationen dazu und das Kontaktformular.

Noch mehr Kartenideen zum Thema "Danke" findet ihr HIER





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt