>

Hochzeit und Tischordnung, wie finde ich meinen Platz? - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeit und Tischordnung, wie finde ich meinen Platz?

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitServiettenPlatzkartenNamenskärtchenNamensbanderoleBanderole


Es ist ja manchmal von Vorteil ein wenig zu planen wer wo sitzt auf so einer Hochzeit.

Damit jeder seinen Sitzplatz schnell findet, ist es von Vorteil die Namen irgendwie an den vorgesehenen Sitzplätzen 
aufzustellen. Oder so wie wir es in diesem Falle gelöst haben, es wurden einfach die Servietten-Banderolen mit den Namen versehen.

Und so sehen diese Banderolen dann aus:

Vorn:
[image:image-0]

und wenn sie zusammengesteckt sind 
sieht die Rückseite so aus: 

[image:image-1]

Und natürlich habe ich auch hier wieder ein Gruppenfoto von euch, auch wenn hier nicht
alle anwesend waren, weil später noch ein paar hinzugekommen sind:

[image:image-3]

Die "Flecken" auf meinem Tisch sind übrigens normal, das ist ein gelaugter Kieferntisch,
und man kann die Knoten sehen. Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen *schmunzel*

Morgen zeige ich euch übrigens wie die Buffetaufsteller für das Kuchenbuffet
für diese Hochzeit gestaltet waren.

Noch mehr zum Thema Hochzeit findet ihr HIER,
falls auch ihr von mir Hochzeitsdeko wünscht, dann könnt ihr mir HIER eine Mail schicken.

Ich würde mich sehr freuen, mit euch gemeinsam den schönsten Tag zu verschönern.
Egal ob komplett fertige Deko oder von mir zusammengestellte Set´s zum
selbst basteln. 





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt