>

Am 14. Mai ist Muttertag - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Am 14. Mai ist Muttertag

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Muttertag ·
Tags: MuttertagTimelessTexturesPapillionPotourriPetitePetalsEinduftesDutzendVintageMuttertagStampin´Up


Hallöchen und guten Morgen,
heute habe ich euch schon eine Anregung mitgebracht zum Muttertag.
DENN immerhin ist in weniger als einem Monat schon Muttertag und weil eure Mutter so besonders ist,
solltet ihr auch eine besondere Karte mitbringen.

Bei mir erhaltet ihr individuelle Karten, die alle handgearbeitet sind und somit Unikate.
Eine Stilrichtung, die auch im letzten Jahr zu Muttertag regen anklang gefunden hatte,
zeige ich euch heute.

Den Hintergrund habe ich mit Timeless Textures gestempelt und noch einen Schmetterling dazu aus Papillion Pottpourri
dazu noch einige Blüten aus Petit Petals gestempelt und mit Dimensionals nach dem ausstanzen aufgebracht.
Die Farbe ist Schokobraun und der liebe Spruch aus dem Set Ein Duftes Dutzend.

[image:image-1]

Solch schönen Muttertagskarten oder eben auch Karten zu anderen Anlässen, könnt ihr ab 3,00 € bei mir erhalten.

HIER könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen
HIER findet ihr den Überblick Mai
HIER findet ihr noch mehr Karten mit denen man DANKE sagen kann.







Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü