>

Karten zur Taufe, individuell und ganz persönlich - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Karten zur Taufe, individuell und ganz persönlich

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Taufe ·
Tags: TaufeBabyJungsJungeTaufkarteHugoTaufdatumDatumName

Heute habe ich euch noch ein mal eine Mischung aus Häkelstube
und Bastelwerkstatt mitgebracht.

Eine Karte zur Taufe.

Als solches spricht die Karte ja für sich selbst, oder?

Na ok, ich könnte euch jetzt noch verraten, dass ich hier gleich 4 Stanzen von Stampin´Up
verwendet habe. Das Etikett, das Edle Etikett, das Fähnchen und auch das 
kleine Label auf den Fähnchen - alles Stanzen aus meinem Bestand und ich möchte nicht eine davon 
noch ein mal missen. Sie kommen immer wieder zum Einsatz.

Was ich euch damit sagen möchte?
Wer mit Stampin´ UP Karten gestaltet, der kann immer wieder auch aus den alten Kollektionen
alles mit den neuen Kollektionen zusammen verwenden. Es gibt immer neue Kombinationen
und neue Hingucker. 

[image:image-0]

Ich hoffe euch gefällt die Karte und wenn ihr auch solche persönlichen und individuellen Karten 
bestellen möchtet, könnt ihr das HIER per Mail.

Wer nicht nur solche schlichten Klappkarten, sondern auch viele weitere
Varianten, Verpackungen und mehr mit mir im Workshop gemeinsam gestalten möchte,
kann sich HIER die ersten Informationen einholen.

HIER findet ihr noch mehr Ideen für Babykarten
Schaut auch mal in die Galerie aus den Vorjahren HIER.
HIER dann noch meinen kleinen Monatsrückblick.



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt