>

Kleine Schenkies zum Abschied vom Praktikum… - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Kleine Schenkies zum Abschied vom Praktikum…

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: VerpackungenkleineGeschenkeSchenkies

Ja so langsam werden die Kinder groß.
Nun hat mein jüngster schon sein großes Praktikum abgeschlossen und natürlich wollte er es sich nicht nehmen lassen
 für die Kollegen eine kleine Aufmerksamkeit mizunehmen.

So sollte ich ihm dann 20 kleine Naschpäckchen fertig machen.
Klar – mache ich doch gerne.
Ok –er hätte es mir einen Tag früher sagen dürfen als einen Tag vor dem letzten Arbeitstag
 – aber egal – 
Mama schafft das!


Und das ist dabei herausgekommen. Versteckt habe ich darin R*cher.

[image:image-0]

Hier noch eine Nahaufnahme... Er hatte in seinem Praktikum mit Landwirtschaft zu tun,
daher die Papierwahl...

[image:image-1]

Solche Kleinen Päckchen könnt auch ihr verschenken. Ab 1,00 € (ohne Inhalt) 
erstelle ich auch für euch solche kleinen Päckchen. Den Inhalt könnt ihr selbst beistellen oder einfüllen,
 dafür finden wir immer eine Lösung.

Natürlich kann man bei besonders großen Mengen auch über einen Rabatt sprechen.
Farben und Muster können angepasst werden – und auch kann ich gerne statt einem Herzen
 andere Symbole einbringen.
Sprecht mich an,
schreibt mir eure Wünsche und Vorstellungen,
verschenkt auch ein kleines Lächeln.

Von Stampin Up habe ich dafür lediglich die kleine Herzstanze, die Stempelfarbe Schokobraun mit den
Fingerschwämmchen benutzt und das Stempelset Ein Ettikett, ein Gruß, hatte den passenden Spruch.
Natürlich gibt es auch eine kleine Wellenkreisstanze, die den Spruch passend ausstanzt.

Wie immer hier noch ein paar Verweise und Links:

Und wie immer, hier noch die ganzen Verweise und Links:
zu meiner Brieftaube gelangt ihr HIER,
weitere Beispiele findet ihr HIER,
und meinen Shop findet ihr HIER.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt