>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Kleines Danke

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Dankekarte · 22 Januar 2019
Tags: DankeSheet_Musik

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben. Ein kleines Dankeschön?
Und wieder mit Sheet Musik als kleinen Hintergrund.
Dieser Hintergrundstempel hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen diese Woche.



Gerne können wir gemeinsam in einem Workshop mit deinen Freunden, deiner Familie oder, oder oder ... weitere kleine gemeinsam schöne Karten oder Verpackungen gestalten.

Schreib mich an, oder ruf mich an, und wir finden sicherlich auch noch während der SAB einen passenden Termin. Denn gerade jetzt lohnt es sich Gastgeber zu sein.

Ich freue mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie

Bookmark and Share

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt