>

Kürbisernte 2016 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Kürbisernte 2016

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Halloween ·
Tags: HalloweenVerpackungenLutscherLolliKinderKindergeburtstag


Ein fröhliches guten Morgen zum heutigen Papierfeenzauber!

Wie ihr wisst, bin ich schon total aufgeregt und freue mich total auf den kommenden Sonntag.
Ob Top oder Flop - das weiß ich noch nicht, aber ich bin echt richtig, richtig nervös!

Nicht nervös werde ich wohl sein, wenn ich die diesjährige Kürbisernte an das ein oder andere Kind weitergeben kann.

Wie? Ihr denkt Kinder mögen nicht so gern Kürbis?

Ich denke, die Kürbisse der Papierfee mögen die meisten!
Auch wenn diese Kürbis-Ernte nicht wirklich nach Halloween ausschaut, habe ich sie unter dieser Kategorie eingelagert.
Irgendwie gehören Kürbis und Halloween ja doch zusammen.

[image:image-0]

Könnt ihr erkennen was ich verpackt habe?

Richtig! Kleine Lutscher.

Nicht nur auf Kinderfesten, sondern zu vielen weiteren Anlässen könnte man solche kleinen Verpackungen gestalten.
Verpackt wird bei mir grundsätzlich alles, und zwar individuell.
Ihr sagt mir, welches Motto Euer Fest hat, und ich gestalte die Verpackungen für eure Leckereien ganz nach Euren Wünschen.

Oder ihr besucht einen  kostenlosen Workshop und bekommt von mir Ideen zum selber machen!
Lediglich die Materialkosten fallen dabei an, dafür nehmt ihr aber nicht nur die Ideen, sondern auch die fertigen Werke mit nach Hause!

Wer Interesse an besonderen und individuellen Verpackungen hat, kann mir gerne eine MAIL senden.
Ich freue mich über Auftragsarbeiten rund um Verpackungen.

Wer lieber noch etwas stöbern möchte, kann gerne im Monatsrückblick, oder auf meiner Halloweenseite vorbeischauen.

Ich hoffe euch schmeckt .... ääähhhh gefällt meine Kürbisernte,
und wir sehen uns vielleicht Sonntag?

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt