>

Label für die Küche,... im Herbst wird eingekocht! - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Label für die Küche,... im Herbst wird eingekocht!

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Label und Etiketten ·
Tags: AllesfürdieKücheLabelEtiketten
Liebe Hausfrauen, aufgepasst!

Gerade jetzt in der Zeit, wo viele Frauen, und auch Männer!! Die Ernte einkochen, einwecken 
und für die Wintermonate die Vorratskammern füllen, ist es auch wichtig, dass man das „schöne“ nicht aus den Augen verliert.
 Manche von euch werden sicherlich auch das ein oder andere Glas Marmelade verschenken.

Genau aus diesem Grund habe ich mich herangesetzt und ein paar Label entworfen.
 Zunächst dachte ich ja noch, ich probiere einfach mal alle Möglichkeiten aus, die ich mit Stampin´up habe. 
Bin dann aber schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass das eine wochenlange Beschäftigung wäre.
 Also habe ich nur einige wenige Möglichkeiten genommen.

Stampin´up hat auch besonders schöne Stempel im Katalog, die absolut genau zu diesem Thema gepasst hätten,
 aber ich habe sie leider noch nicht in meinem Programm. 
Trotzdem finde ich, sind einige schicke Möglichkeiten zustande gekommen:

[image:image-4]


Und wie immer, hier noch die ganzen Verweise und Links:
zu meiner Brieftaube gelangt ihr HIER,
mehr über Stampin´up findet ihr HIER,
und meinen Shop findet ihr HIER.

Diese Produkte von Stampin´up habe ich dazu verwendet:

[image:image-0][image:image-11][image:image-12]
[image:image-1][image:image-6][image:image-7][image:image-9]
[image:image-2][image:image-3][image:image-5]
[image:image-13]
(Ich hoffe ich habe alle aufgezeigt)
Natürlich könnt ihr mich gern auf diese Produkte ansprechen.








Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt