>

Maiherz für die Liebste - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Maiherz für die Liebste

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Liebe ·
Tags: MaiherzLiebeTradition


Einen wunderschönen Start in die neue Woche und Start in den Mai wünsche ich euch.

Leider hatte das Wochenende einige Überraschungen für mich, und die Technik hat auch 
mal wieder nicht mitgespielt, daher zeige ich euch den heutigen Beitrag eigentlich einen Tag zu spät.
Meine Speicherkarte mit fast 3000 Bildern hat sich nämlich verabschiedet und den Dienst quittiert.

ABER heute geht es trotzdem um das Maiherz, welches hier im Rheinland am 1. Mai an den Häusern der Liebsten zu finden ist.
Hier ist es Tradition, in der Nacht zum 1. Mai seiner Liebsten ein Herz oder einen Maibaum ans Haus 
zu hängen, als Zeichen der Liebe und Zuwendung. Speziell hier, ist es aber auch Tradition, dass in Schaltjahren die Mädchen
den Jungen auch ein Maiherz schenken dürfen. 
Mein jüngster Sohn hat von seiner Freundin ein solches Herz bekommen. ABER mein Ältester Sohn hat es 
sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, seiner Liebsten ein Herz zu schenken.

Da das Herz in meiner Bastelstube entstanden ist, und ich es zufällig auch mit dem Handy
fotografiert hatte....

[image:image-0]

So schaut´s aus.

Somit wünsche ich euch einen wunderschönen Liebesmonat,
und hoffe natürlich, dass für jeden nicht nur im Mai die Sonne scheint und die Liebe blüht.

Wenn die Technik nicht wieder spinnt, zeige ich euch ab Morgen wieder ein paar
neue Dinge aus meiner Bastelstube.

Bis dahin - HIER der Aprilrückblick,
HIER meine Emailadresse, falls ihr Fragen, Bestellungen oder ähnliches habt.

Lieben Gruß
Eure Papierfee Melanie




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt