>

Mein erster Markt - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Mein erster Markt

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Markt ·
Tags: MarktAusstellungStand


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,
und einen guten Start in die neue Woche.

Zunächst möchte ich mich ganz ganz herzlich bei allen Marktbesuchern bedanken,
die sich Gestern trotz Nebel und trübem Wetter auf die Socken gemacht haben um den Markt in Bergheim zu besuchen.

Aufgrund der Wetterlage konnte ich leider überhaupt keine Ware draussen platzieren.
Die hohe Luftfeuchtigkeit war auch so schon sehr kritisch für mich und ich musste meinen kleinen Stand heizen wie verrückt.
Ok, das hatte den Vorteil - MIR war nicht kalt! ;-)

Aber, es gibt ja keine Probleme, sondern nur Aufgaben, und dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Familie hat alles dann doch irgendwie geklappt. Mein Sohn hat mich mit Nachschub versorgt für die Heizung und alle haben fleißig beim Auf- und Abbau geholfen, mich mit Essen und Trinken versorgt und und und...
Mal ganz abgesehen von den Tagen vor dem Markt, wo zu Hause ein wenig die Welt stehen bleiben musste für mich!
An dieser Stelle dein dickes Dankeschön an meine Jungs, und alle die dazugehören ;-)  , dass ihr eure Mama so toll unterstützt!
Ihr seid echt TOLL und ich bin fürchterlich stolz auf euch!

Für alle, die nicht dort sein konnten habe ich ein paar Bilder geschossen!

Natürlich gab es viel weihnachtliches und Adventskalender.

[image:image-0]

Ein paar Kleinigkeiten...

[image:image-1]

[image:image-2]

Und passend zur Jahreszeit einige Beispiele zu Halloween

[image:image-3]

Auch einige Laternen hatte ich dabei

[image:image-6]

Leider konnte ich meine Karten nur sehr gestaucht präsentieren, da ich durch die feuchte Luft nicht nach draussen konnte und der Stand für mich definitiv zu klein war.
ABER es war letztlich meine absolute Primäre und somit werde ich für das nächste Event ganz sicher eine bessere Lösung suchen!

Viele von Euch haben mir Mut gemacht, und vielleicht seht ihr mich dann ja doch noch auf dem ein oder anderen Markt.
Ich werde es mir, nach diesem wirklich schönen Tag, auf jeden Fall ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.

Nun aber viel Spaß beim stöbern auf meinen Seiten.
Vielleicht startet ihr einfach mit dem Oktoberrückblick?

Vielleicht schaut ihr ja auch so ein mal bei mir vorbei?
Oder ihr schreibt mir eine Mail?

Ich freu mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie






Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt