>

Mein erster Versuch einer Candy-Box - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Mein erster Versuch einer Candy-Box

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Candybox ·
Tags: CandyBox3DProjekteBastelquatschSüssigkeitenbox
Eine Candy-Box – mein erster Versuch

Mal wieder etwas anderes als nur Karten möchte ich euch heute zeigen.
Ich habe mich in der letzten Woche mal an einer Candy-Box versucht. 
Es ist mein erster Versuch und ich bin ehrlich gesagt, außer mit den Blumen nicht ganz zufrieden. 
Dennoch werde ich die Box nutzen und meine Büroklammern darin aufbewahren.

Auch sonst sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die ich verändern werde.
Den Deckel oben kann man zum Befüllen aufklappen. Verschlossen habe ich das ganze dann mit einem
Mini-Klettverschluß. Hier werde ich wohl ehr ein Magnet nehmen beim nächsten mal.

 Ihr dürft gespannt sein, ob und wann ich die nächste baue. 

Wird sicherlich ein paar Tage dauern aber sie steht auf meiner To-Do-Liste ziemlich weit oben.

[image:image-0]
(Designbeispiel*unverk. Muster)

[image:image-1]
(Designbeispiel*unverk. Muster)

Wie ihr merkt – heute gibt es auch wieder nur einen kurzen Bericht, denn ich habe mir noch einiges Vorgenommen….

Candybox mit den Maßen ca. 5 x 5 x 8 (hoch) zum befüllen.

Und wie immer, hier noch die ganzen Verweise und Links:
zu meiner Brieftaube gelangt ihr HIER,
und meinen Shop findet ihr HIER.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt