>

Menükarten für die Hochzeitstafel oder auch andere Feste - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Menükarten für die Hochzeitstafel oder auch andere Feste

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitMenükartengroßeFeste


Menükarten sind immer dann praktisch, wenn man sie gleichzeitig auch als Deko-Element benutzen kann.
So kam es, dass das Mittagsbuffet auch auf Menükarten gedruckt wurde.
Nicht alle Gäste lesen gleichzeitig, vor allem dann wenn Kinder dabei sind, benötigt auch nicht
jeder eine eigene Menükarte. So haben wir uns für diese Variante entschieden:

[image:image-0]

Als kleine Säule standen diese dann über die Tische verteilt und jeder konnte sich schon vor dem Buffet 
informieren, was es denn alles geben würde.

[image:image-1]

Auch hier wieder die Herzchen als Zeichen der Liebe und als immer wiederkehrendes Element.

Wenn auch ihr ganz persönliche Wünsche zur Hochzeit habt, dann könnt ihr mir HIER eine 
Mail schicken und wir versuchen sie gemeinsam umzusetzen.
HIER könnt ihr noch ein mal alles was ich bisher an Bildern habe zum Thema Hochzeit ansehen.

Ich würde mich sehr freuen, mit euch gemeinsam den schönsten Tag zu verschönern.
Egal ob komplett fertige Deko oder von mir zusammengestellte Set´s zum
selbst basteln. 




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt