>

Minikürbis als kleine Süße Überraschung - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Minikürbis als kleine Süße Überraschung

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Halloween ·
Tags: HalloweenKürbisR*ocherVerpackungen

Weil ich die Herbstzeit so schön finde, möchte ich natürlich auch an Dekoration nicht sparen.
Was gibt es aber schöneres, als Dekoration zu schaffen, 
die man auch gleichzeitig als kleines süsses Mitbringsel nutzen kann?

Also habe ich mir gedacht - ran ans EVP und schnell mal ein wenig Kürbis-Schokolade gemacht.

Wie ihr wisst nicht was ich meine?

Na, Ich habe mein Envelop Punch Board geschnappt, etwas organgenes Papier und mir 
die Anleitung von der lieben Eva angeschaut und nachgearbeitet.
Und ihr könnt mir glauben, DAS könnt ihr auch! Wer sich nicht allein traut, 
kann auch gerne einen kleinen Workshop bei mir besuchen, und ich zeige euch noch mehr
Verpackungen oder auch andere Gestaltungsideen selbst zu machen.


[image:image-2]


Meine Helferlein von Stampin´UP hier waren:

Die Elementstanze Vogel - Fingerschwämmchen - Envelope Punch Board

[image:image-0]  [image:image-1]  [image:image-4] 

Stempelkissen Farbe Calypso - Stanze kleiner Wellenkreis 7/8" - 

Wenn auch ihr mal etwas schlichtes verschenken möchtet, aber nicht sicher seit wie ihr das anstellen möchtet,
ihr einfach eine nette Verpackung mit einem passenden Spruch dazu haben möchtet, dann könnt ihr
HIER noch mehr Verpackungen sehen,
HIER eine Mail an mich schreiben
oder HIER in meinem Shop nachschauen ob noch etwas Vorrätig ist.

Gerne erstelle ich auch Verpackungen in größeren Auflagen z.B. als Werbegeschenk






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt