>

Minisarg und Halloween - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Minisarg und Halloween

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Halloween ·
Tags: VerpackungenHalloween

Halloween ist eine soooo schöne Zeit zum Basteln. 
Mir fallen so viele Sachen ein, die ich machen könnte, und irgendwie ist es wie Weihnachten. 
Das Datum rast in Lichtgeschwindigkeit auf einen zu und man bekommt
 die vielen Bastelideen gar nicht alle aus dem Kopf umgesetzt.

Naja, es wird wohl hoffentlich noch viele Jahre Halloween geben, 
und ich somit auch noch viele Möglichkeiten haben noch ein paar nette Dinge zu gestalten.

In diesem Jahr habe ich mir auch noch einen kleinen Mini-Sarg entworfen, 
der ebenfalls mit meinem diesjährigen Fledermaus-Auge daher kommt.
 Einen netten Gruß aus dem 
Stempel-Set „Ticket für dich“ von Stampin´Up – 
ausgestanzt mit der dazu passenden Ticket-Duo-Stanze
 und schon können Gummibärchen und Co in den kleinen Särgen die Besitzer wechseln.

[image:image-1]

Nein, keine Sorge ich habe noch mindestens ein Projekt, welches ich auf jeden Fall noch zeigen werde, 
aber so langsam könnt ihr euch auch auf Weihnachten pur vorbereiten. 
Denn auch Weihnachten wird in den nächsten Tagen ab und zu eine Rolle spielen.

Aber erst ein mal – wenn ihr Fragen habt, einen Workshop buchen möchtet 
oder aber einfach nur selbst etwas bestellen möchtet – HIER ist meine Brieftaube verlinkt,

HIER findet ihr noch mehr Halloween-Beispiele,

und HIER ist der direkte Weg zu meinem Shop.

Wie gesagt, sollte mal etwas dort nicht erhältlich sein, ich fertige gerne auf Bestellung.






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt