>

05/2016 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Danksagung nach der Taufe

Im Zeitalter der Digitalen Fotos, liegt es doch nahe, nach der Taufe den Gästen nicht nur mit einer Danksagung per Karte zu danken, sondern gleich auch die Bilder von der Taufe auf einer CD mitzuliefern. Es ist nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern zugleich auch ein passendes, persönliches Geschenk für alle Verwandten und Bekannten. Vorne kann ein Foto vom Kind eingeschoben werden,...
Melli | 31/5/2016

Zum Geburtstag in die Luft gehen?

Mitgebracht habe ich euch heute wieder ein mal eine Geburtstagskarte mit leichtem Hauch von Vintage. Mit den Stempelsets "Hoch hinaus" und "Timeless Textures" zu spielen fand ich mal wieder sehr spannend. Ich finde die Karte ist für Männer und auch Frauen geeignet.
Melli | 30/5/2016

Workshop - und das was eine 16jährige gestaltet hat

Aber heute MUSS ich euch einfach zeigen, was im letzten mini-Workshop bei mir, von Jenny gestaltet wurde. Ganz nebenbei fragte Jenny mich, ob das sehr kompliziert wäre eine "solche" Karte zu gestalten, und zeigte dabei auf eine Karte von mir die ich euch HIER gezeigt habe. Natürlich ist das NICHT kompliziert, man muss ja eigentlich nur wissen wie man das beginnen soll. Und ich gab ihr alles an die Hand, was sie brauchte, habe ihr Schritt für Schritt erklärt, was sie tun kann, und dabei kam dann diese wirklich wunderschöne Karte heraus.
Melli | 29/5/2016
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt