>

Muttertagskarte mit Gänseblümchen - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Muttertagskarte mit Gänseblümchen

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Muttertag ·
Tags: MuttertagGänseblümchengrußMuttertagskarte

Könnt ihr euch noch daran erinnern, vielleicht auch mit Gänseblümchen von der Wiese vor eurer Mama gestanden zu haben?

Ich glaube ich habe 100erte kleine Gänseblümchen gepflückt für meine Mama.

Da die Gänseblümchen verwelken würden bis sie bei ihr ankommen, habe ich mit das neue Stempelset "Gänseblümchengruß" von Stampin´UP! zur Hand genommen und damit Muttertagskarten gestaltet. Heute zeige ich euch die erste davon.
Das Set könnt ihr übrigens im neuen Katalog bewundern, den ihr gerne KOSTENLOS von mir bekommt, schreibt mir einfach dazu HIER eine Mail. Meine Kunden bekommen auf Wunsch den Haupt-Katalog und auch alle anderen Sonderkataloge immer kostenlos, incl. einer kleiner Überraschung. Das Stempelset Gänseblümchengruß ist auch als Set erhätlich mit einer passenden Handstanze und ich durfte es schon ausprobieren. Den Vorteil hat man als Demonstrator nämlich, dass man einige Produkte schon früher bekommt.
Schon als ich das Set in Amsterdam kennenlernen durfte, war ich total verliebt in das Set. Es ist einfach meeeeeeeeeega genial, auch wenn viele andere das auf den ersten Blick nicht erkannt haben.
Die passende Handstanze zur großen Blüte macht das Set dann wirklich komplett. Aber hier erst mal die Karte.



Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterstöben auf meinen Seiten.
Link zum Monatsrückblick
Link zu den Muttertagsprojekten
Link zu Workshopterminen
Link zu den Muttertagskarten in meinem Shop
Link zu meiner Mail-Brieftaube, wenn ihr Wünsche habt.

Gerne nehme ich Auftragsarbeiten zum Muttertag an.

Denkt an unsere Ausverkaufsaktion - HIER Noch mal die Liste der Produkte die ab dem Sommer nicht mehr erhältlich sind,
und jetzt ausverkauft werden - Wenn weg, dann weg, also schnell noch zuschlagen, es gibt dicke Rabatte.
Wer möchte, kann gerne HIER über mich bestellen oder HIER über den Direktlink in meinem Shop.


Vielleicht besucht ihr mich ja bald, denn am 14 Mai bin ich wieder in der kleinen Holzhütte
auf dem Schlemmer- und Kunsthandwerkermarkt bei Baetz-Holz in Bergheim (Gewerbegebiet)
Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt