>

Nachwuchs in der Nachbarschaft - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Nachwuchs in der Nachbarschaft

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Babykarte ·
Tags: BabykarteBabyGeburtKinderwagen

In der Nachbarschaft hat es Nachwuchs gegeben,
das ist natürlich ein großartiges Ereignis.

Ihr dürft jetzt raten,... Mädchen oder Junge?

[image:image-0]

Wie ihr seht, auch ohne Stempel, dafür aber mit dem passenden Papier in der passenden Form gearbeitet,
lassen sich zauberhafte Karten gestalten. Hier habe ich kein Papier von Stampin Up verwendet.

Noch mehr Babykarten findet ihr übrigens HIER.
Der Monatsrückblick Oktober zeigt ja noch nicht viel, aber der September ist auch voller Inspirationen,
schaut doch mal rein!

Apropos Papier!
Ach ja - bevor ich es vergesse, denkt an die Designpapieraktion,
HIER könnt ihr mir eine Mail senden um mehr zu erfahren oder auch direkt für die Bestellung,
Mehr Informationen bekommt ihr  HIER. Stockt Euren Vorrat auf, solange es so günstig ist!




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt