>

Notizbücher und Kühlschrankmagnete - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Notizbücher und Kühlschrankmagnete

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in kleine Geschenke ·
Tags: PostItBlöckeKühlschrankmagnetkleineGeschenkeSchmetterlingstanzeEinerundeSacheOneStageDüsseldorfApril2016


Es dreht sich immer noch um das ON STAGE in Düsseldorf April 2016,
aber ich darf euch immer noch nichts neues zeigen.
ABER wie versprochen zeige ich euch heute, was ich IN den Päckchen verpackt hatte, 
die ich euch HIER gezeigt habe.

Neben einer kleinen Süßigkeit, 
habe ich mir noch erlaubt kleine Post-It-Blöckchen zu verpacken. 
Die sahen dann so aus:

[image:image-0]

Damit ihr wisst wie "klein" diese Post-It´s waren, habe ich euch eine Münze daneben gelegt.

Die Stempel aus dem Set "Eine runde Sache" kommen bei mir immer wieder zum
Einsatz und die passende Wellenkreis-Stanze natürlich auch.

Und viele haben ja auch eine Magnetwand,
dafür habe ich dann diese kleinen Kühlschrankmagnete etwas aufgehübscht:

[image:image-1]

Ich würde sagen - so flattern die Notizen nicht so schnell davon, oder?

Ich hoffe, den paar wenigen, die sich diesen kleinen Swap mitgenommen haben, 
haben sich auch darüber gefreut. In den nächsten Tagen zeige ich euch natürlich auch
die Swaps der anderen Demos und verlinke euch die Blogs dazu.

Bis dahin dürft ihr gerne noch ein wenig auf meinen Seiten herumstöbern.

HIER findet ihr den April-Überblick, natürlich bis heute Abend noch ohne die Bilder, die ich erst ab heute Abend zeigen darf,
HIER könnt ihr noch mehr kleine Geschenke und Geschenkverpackungen ansehen,
HIER mir eine Email schreiben, falls ihr Fragen habt oder etwas bestellen möchtet.


Nun wünsche ich euch erst ein mal einen guten Start in die Woche,

Eure Papierfee Melanie





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt