>

Patchworkdeckchen im 4er-Pack - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Patchworkdeckchen im 4er-Pack

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Häkeldeckchen ·
Tags: HäkeldeckchenPatchworkdeckchenHäkelnHandarbeitUnikate


Damit ihr auch mal wisst, warum in letzter Zeit so wenig aus meiner Häkelstube
zu sehen war, zeige ich euch heute mein letztes etwas längeres Projekt.

Ich brauchte nämlich noch mehr Patchworkdeckchen.

Ihr erinnert euch sicherlich noch an das erste dieser Art in diesem Jahr. Wenn nicht könnt ihr es HIER finden.

Damit die Deko im Wohnzimmer komplett ist, sollte ich noch 4 weitere Deckchen häkeln.
Wieder ein Grund mehr für echte Handarbeit oder?
In einem Supermarkt hätte man jetzt wohl kaum die gleichen Deckchen noch ein mal in anderen Größen,
vor allem in den benötigten Größen, nachkaufen können.

Bei mir jedoch ist das kein Problem. 

[image:image-0]

Die drei größeren Deckchen haben ein Maß von ca. 30 x 30 cm und das kleine von ca. 20 x 20 cm.

[image:image-1]

Wenn auch ihr in Handarbeit gefertigte Deckchen oder gar Tischdecken benötigt,
dann meldet euch einfach per MAIL.
Oder holt euch HIER noch ein paar Anregungen für eure Traumprojekte.


Diese Patchworkdeckchen lassen sich leicht berechnen. Mit dem hier verwendeten Garn von Anchor
berechne ich 2,00 € pro Patch. (1 Patch ca. 10 x 10 cm)





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt