>

Recycling auf meine Art - ein 2. Leben als Kaffeedose - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Recycling auf meine Art - ein 2. Leben als Kaffeedose

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: KaffeedoseRecycling
Meine Kaffeedose brauchte noch ein mal ein neues Design.
Da ich die Dose wirklich jeden Tag in die Hand nehme und benutze, habe ich auf viel „Schnick-Schnack“ verzichtet. 
Das würde sich im Alltag ohnehin einfach nur abnutzen. Dennoch wollte ich nicht einfach eine ausgediente Wurstdose in den Schrank stellen. Ein paar Tapetenreste, ein paar Bänder und schon sieht die Dose wenigstens ein wenig nach Kaffeedose aus.


[image:image-0]

Den Deckel habe ich bewusst rot gelassen – da ich zwei verschiedene Kaffeesorten im Schrank habe. 
So kann ich sofort erkennen welcher Kaffee sich in dieser Dose verbirgt.

Und wie immer, hier noch die ganzen Verweise und Links:
zu meiner Brieftaube gelangt ihr HIER,
weitere Beispiele findet ihr HIER,
und meinen Shop findet ihr HIER.





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt