>

Selbstschließende Box als Präsent für alle Fälle - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Selbstschließende Box als Präsent für alle Fälle

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: selbstschließendeBoxVerpackungenBoxPräsenteGeschenkboxen
Heute zeige ich euch die selbstschließende Box, die ich im Rahmen des MMM bei Bawion gestaltet habe. 
Auf diesem Weg möchte ich mich auch für die tolle Anleitung bedanken.

Dekoriert habe ich sie ganz schlicht und werde sie wohl als kleines Dankeschön verwenden.
Ich war erstaunt wie viel Platz in dieser kleinen Box ist
 und kann sie mir gut Vorstellen sie im und als Adventskalender, für Kundenpräsente,
 als Gastgebergeschenke und vieles mehr.

[image:image-0]

Und weil sie mir so gut gefällt, habe ich gleich eine eigene Seite dafür angelegt.
 Ich glaube, davon werde ich noch einige gestalten in den nächsten Monaten.
Wenn Ihr solche Boxen verschenken möchtet,
 für ab 3,00€ /Stück (Einzelgestaltung) könnt auch ihr mit solch einer schicken Box bei Freunden,
 Verwandten und Bekannten punkten. Bei größeren Mengen kann ich Mengenrabatte gewähren.

Und wie immer, hier noch die ganzen Verweise und Links:
zu meiner Brieftaube gelangt ihr HIER,
weitere Beispiele findet ihr HIER,
und meinen Shop findet ihr HIER.




Hier findet ihr den Weg zur Anleitung dazu



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt