>

Selbstschließende Box mit Blüten - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Selbstschließende Box mit Blüten

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in selbstschließende Box ·
Tags: SelbstschließendeBoxVerpackungenkleineGeschenke

Diesmal eine schlichte Box in Lila

Einen wunderschönen Montag, und damit einen guten Start in die neue Woche, wünsche ich euch,
 und möchte euch heute noch eine selbstschließende Box zeigen.

Ja ich weiß, aber ich möchte euch einfach ein Beispiele für handgefertigte Boxen zeigen.

Der ein oder andere kann sich nicht vorstellen wie unterschiedlich die gleichen Boxen wirken, nur weil man sie anders dekoriert.
Hier habe ich direkt Designpapier verwendet und lediglich ein paar Blüten mit der kleinen Blütenstanze von Stampin UP aufgebracht.
Aus dem Stempelset Nettiketten noch einen kleinen Spruch, den man ganz einfach mit der passenden Stanze ausstanzen kann.
Zudem habe ich den Verschluß diesmal etwas anders gestaltet. Denn auch hier gibt es viele Möglichkeiten.

[image:image-0]

Solch eine kleine Box könnt ihr ab 2,50 €/Stk. Bei mir bestellen.

Und wie immer, hier noch die ganzen Verweise und Links:
zu meiner Brieftaube gelangt ihr HIER,
die Gallerie der selbstschließenden Boxen entsteht HIER,
noch mehr Geschenkideen findet ihr HIER.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt