>

Springy Thingy Card zu Weihnachten - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Springy Thingy Card zu Weihnachten

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in besondere Kartenformen ·
Tags: besondereKartenformenSpringyThingyCard


Heute habe ich noch ein mal eine besondere Kartenform mitgebracht.
Eine Springy Thingy Card.

Weihnachtlich dekoriert sieht sie zusammengefaltet so aus:

[image:image-0]

Vorne kann also ein kleiner Gruß oder der Name des Empfängers notiert werden.
Oder aber man kann sie auch mit vielen weiteren Ideen wunderbar ausschmücken.

Und wenn man sie öffnet, dann zeigt sich:

[image:image-1]

In ihr stecken noch ein mal eine ganze Menge Möglichkeiten zum Dekorieren und auch um noch viel mehr 
Texte anzubringen.

Hier noch ein mal der wunderbare Stempel aus dem Stempelset "O Tannenbaum" 
von Stampin´Up

[image:image-2]

Die kleinen Sterne habe ich mit der Sternstanze aus dem Itty-Bitty-Akzente-Set gestanzt.

Solche Springy Thingy Cards könnt ihr bereits ab 3,00 € bei mir erhalten, je nach Dekorationsaufwand.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt