>

Swaps für das One-Stage November 2016 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Swaps für das One-Stage November 2016

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Swaps ·
Tags: SwapsStampin´UpOnStage2016


Hallöchen ihr lieben und treuen Leser und guten Morgen.

Ich muss mich ganz herzlich bei euch Bedanken! Auch wenn mein Blog gerade ziemlich spinnt, weil ich mal wieder auf ein anderes Programm umstellen musste - haltet ihr mir ganz lieb die Stellung... DANKE!

Da ich jetzt sicherlich schon unterwegs bin, wenn dieser Beitrag online geht,
ich aber live vom Event wahrscheinlich nicht posten kann,
zeige ich euch daheim gebliebenen schon ein mal die Swaps, die ich für das On Stage heute fertig gemacht habe.

Diese Kiste hier habe ich im Schlepp:

[image:image-0]

Und darin verbergen sich unten rechts zu sehen die Team-Swaps.
Wir hatten vereinbart, daß wir etwas weihnachtliches für die Project-Live-Mappe machen.
Eine Karte also mit den diesjährigen Produkten.

Also - Aufgabenstellung war gegeben und ich habe fleißig gestempelt und die Fäden gezogen:

[image:image-1]

Ganz schön schräg oder?
Aber keine Sorge - das soll so!!

Und ich verrate euch gerne wie sie entstanden sind:

Zunächst habe ich Smaragdgrün auf 10 x 7,5 cm zugeschnitten.
Anschließend Flüsterweiß auf 9,5 x 7 cm.

Den oberen Rand habe ich dann mit einem Stempel aus dem Set Allerbeste Wünsche (143065) bestempelt.
Die Christbaumkugeln mit 2 Stempeln findet ihr ebenfalls in diesem Set!
Den Stern allerdings habe ich aus dem Set Weihnachtsschlitten (143125) genommen, weil der so schön klein ist.
Weihnachtsfreude in Chilirot ist dann wieder aus dem Set Allerbeste Wünsche.
Nun habt ihr auch schon die Stempelfarben. Smaragdgrün und Chili.

Mit der kleinen Lochzange (134363) habe ich dann die Löcher gestanzt um den roten Metallic-Garn (142003) die "Aufhänger" einzufädeln.

Das ganze dann ein wenig schräg aufkleben und schon ist der kleine Weihnachtszauber da.

[image:image-2]

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Inspiration.

Noch mehr zum On Stage November 2016 findet ihr HIER zusammengefasst.
Ich werde alles was mit diesem Event zusammenhängt nach und nach dort unterbringen.
Also: Link merken oder öfter mal reinschauen! Es lohnt sich!

Ach ja - und die anderen Päckchen?
Na, ganz einfach. Das sind alles kleine Adventskalender.
Die grünen haben sich dort hinein gemogelt, die sind für.... (verrate ich nicht, ätsch)

Aber die braunen hoffe ich alle eintauschen zu können, damit ich euch nächste Woche ganz viele Swaps zeigen kann.

Gestempelt mit dem Hintergrundstempel Hardwood (133032/133035) und mit der Trio-Eckenstanze den Klappdeckel etwas bearbeitet.
Den Stempel habe ich aus dem Set Weihnachtsstern (143144)
Die Stanzen Wellenoval und Schneeflocken (139680) bereiten dann den restlichen Zauber. Leider sind ja nicht mehr alle Stanzen erhältlich,
aber ich bin ein Stanzen-Freak und liebe sie alle und muss sie immer und wieder benutzen!

[image:image-3]

Noch mehr weihnachtliche Ideen findet ihr bis zum nächsten Beitrag HIER,
und wer mir eine Mail senden möchte, kann HIER meine Brieftaube lossenden.


Ich glaube, ich bringe euch eine Menge neue Ideen mit, und freue mich schon auf Euch!
Eure Papierfee Melanie




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt