>

Teebeutel und Fussball vereint - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Teebeutel und Fussball vereint

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Teebeutelverpackung ·
Tags: TeebeutelverpackungTeebeutelTeeFussballTaufeGastgebergeschenkPlayfulBackgroundsBannerweiseGrüsse


Endlich Freitag, und somit kann ich am Wochenende mit ein wenig Glück
mein nächstes Marathon-Projekt starten.

Zur Zeit sitze ich öfter an größeren Projekten, daher kann es durchaus vorkommen, dass
ich euch an einem Tag nichts neues präsentieren kann. Seit nicht traurig,
es gibt ja inzwischen genügend Stöberseiten, oder?

HEUTE habe ich aber wieder etwas niedliches für euch.

Fussball-Teebeutel-Geschenke!

Wie kommt man auf die Idee?
Ganz einfach.
Als kleines Giveaway zur Taufe sollte es Tee sein.
Und zu kleinen Jungs passt eben der Fussball!

Dazu habe ich zunächst jeeeeeeeedemenge Streifen in 4,9 cm geschnitten,
und mit der Stanze "Gewellter Anhänger" an beiden Enden gestanzt.
In der Mitte gefalten und auf einer Seite mit einem Stempel aus "Playful Backgrounds"
in "Pazifikblau" den Hintergrund gestempelt.

Meine Cameo hat mir ein wenig geholfen die kleinen Fussbälle zu schneiden,
aber die Banner aus dem Set "Bannerweise Grüße" habe ich dann mit der dazu passenden
Stanze "Bannerduo" wieder selbst ausgestanzt. Ist ja auch nicht schwer!
Gemattet mit den Fingerschwämmchen und alles zusammen mit einem Stück
Kordel und dem Teebeutel zu einem kleinen Päckchen gebunden.

Also kamen 75 kleine Teebeutelverpackungen dabei heraus.

[image:image-0]

Nun kann auf dem Banner noch ein kleiner Text geschrieben werden,
und schon hat man individuelle, kleine Geschenke.

[image:image-1]

Und mir hat das super viel Freude gemacht diese kleinen Geschenke zu basteln.

Lust bekommen auch selbst zu gestalten?
HIER findet ihr Workshop- und Basteltreff-Termine und Infos.
Gerne komme ich auch zu euch, ladet eure Freundinnen und Freunde ein,
und wir gestalten bei euch in gemütlicher Runde kleine Präsente.
Lediglich die Materialkosten sind zu decken und wenn ihr mögt die Getränke und Snaks
für Eure Freundinnen solltet ihr bereitstellen.
Alles andere bringe ich mit, und ihr dürft anschließend alle gebastelten Werke behalten.

Nun könnt ihr noch ein wenig stöbern und vielleicht euer Workshop-Wunschthema finden.
Monatsrückblick und Jahresrückblick sind wie immer verlinkt und auch die kleinen Verpackungsideen.

Viel Spaß und kommt gut in das Wochenende,
lasst euch inspirieren und infizieren!

Eure Papierfee Melanie






Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt