>

Und noch ein mal eine Verpackung, diesmal ein kleines Dankeschön - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Und noch ein mal eine Verpackung, diesmal ein kleines Dankeschön

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: VerpackungenDankeschönkleineGeschenke


Ich brauchte vor einigen Tagen ganz auf die schnelle noch eine Mini-Verpackung.
Was soll ich sagen? 
Natürlich ist auch das in wenigen Minuten machbar:

[image:image-0]

Rohling ausgeschnitten (Wird in der mitte einfach gefaltet und die Gummibärchen in der Mitte leicht befestigt.)
Ein kleines Quadrad passend dazu mit Designpapier ausgeschnitten und aufgeklebt,
dann aus dem Stempelset: "Spruch-reif" das Wort "Danke" mit Schokobraun gestempelt.
Die Ticket-Stanze hervorgezaubert, ausgestanzt,... alles mit den Fingerschwämmchen gewischt...

Schwubbs... fertig...
toll oder?

Ach... nein - jetzt hätte ich fast das kleine Herz aus dem Set "Itty-Bitty-Akzente" vergessen... 

Wenn auch ihr mal kleine Geschenke braucht,... individuell... warum nicht bei mir bestellen?

HIER findet ihr meine Brieftaube.
Wenn ihr selbst soetwas gestalten wollt, könnt ihr das bei mir erlernen,
oder auch einfach nur die Materialien bei mir zusammenstellen lassen.

HIER findet ihr noch mehr kleine Geschenkverpackungen zum stöbern.

Und jetzt noch schnell die Strampin´up Artikel die ich für diese schnelle Verpackung benötigt hatte:


[image:image-1]
[image:image-9][image:image-11]
[image:image-8][image:image-7]




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt