>

Weihnachten ganz nah - Rentier-Kacke gefunden! - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachten ganz nah - Rentier-Kacke gefunden!

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Weihnachten 2016 ·
Tags: RentierkackeWeihnachtenRentiere
[image:image-1]

Ich muss sagen, heute Morgen hat mich echt überrascht, wie nah Weihnachten schon ist.
Ein ganz deutlicher Hinweis darauf ist die Rentier-Kacke die ich heute früh gefunden habe.
Wahrscheinlich vom Probeflug der Rentiere.

[image:image-0]

Naja, eigentlich nur eine Mini-Inspiration von mir, wenn ihr mal etwas witziges sucht.
Rentierkacke schmeckt übrigens (habe ich mir sagen lassen) total lecker. *lach

Wahrscheinlich werden heute die meisten in Eile sein, noch schnell einkaufen für die Feiertage.
Noch das letzte Geschenk besorgen. Oder sich auf den Weg machen, zur Familie, wenn sie etwas weiter weg wohnt.
Der ein oder andere sitzt sicherlich schon auf gepackten Koffern und freut sich auf ein paar Tage Urlaub.

Egal wie ihr den heutigen, oder auch die nächsten Tage verbringt,
ich wünsche all denjenigen, die mich über die Festtage nicht mehr lesen werden:

Frohe Weihnachten und schöne Stunden!

Diejenigen von euch, die zu Hause bleiben, und vielleicht an den Feiertagen etwas Kreativ-Zeit haben,
sei versprochen, dass ich mich mindestens morgen noch ein mal zu Wort melden werde.
Unser Inkspirations-Monat läuft aber auch noch und ihr findet HIER alle Türchen zum stöbern und inspirieren lassen.

Am 30. Dezember werde ich mein Türchen öffnen und auch eine kleine Verlosung starten.

Heute solltet unbedingt mal bei der lieben TANJA vorbei schauen.

Natürlich bin ich weiterhin täglich für euch per MAIL erreichbar,
und auf die Sale-A-Bration dürft ihr euch auch schon freuen.
Bestellungen könnt ihr auch über Weihnachten bei mir aufgeben.
Wer noch Gastgeberin sein möchte, oder an einem Workshop teilnehmen möchte,
meldet euch, ich habe noch Termine frei.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt